Silvester-Buffet 2012

Auch dieses Mal gab es für meine Familie ein kleines Silvester-Buffet.

Zu den üblichen Kleinigkeiten fügte ich als Neuheit hinzu:
Pikante Käsewürfel

Zutaten:
200 g Schnittkäse im Block, 100 g Gouda mit rotem Pesto, Cocktail-Spieße, Dekorationen nach Belieben

Pikante Käsewürfel

Zubereitung:
Den Schnittkäse zu Zweidrittel in Würfel schneiden, ein Drittel in Quadrate schneiden. Mit dem Pesto-Gouda ebenso verfahren, allerdings die Würfel etwas kleiner schneiden als den Schnittkäse, die Quadrate gleich groß schneiden.

Jeweils einen kleinen Gouda-Würfel mit Hilfe eines Spießchens auf einen größeren Schnittkäse-Würfel spießen.

Schnittkäse- und Gouda-Quadrate weiß-rot-weiß oder rot-weiß-rot mit einem Spießchen zu einem Würfel zusammenstecken.

Alle Spießchen nach Belieben dekorieren (zB mit einem Klecks Mayonnaise, Olive, Anchovis-Röllchen).

Außerdem umfasste das Silvester-Buffet 2012 noch folgende kleine Köstlichkeiten:
o Pikante Eihälften auf schwedische Art
o Avocado-Garnelen-Salat
o Gefüllte Lachsröllchen

Silvester-Buffet 2012

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.