rudolf mittelmann - Einbandstreifen animiert

Fiebergeschichte

Erotischer Traum

Roman

rudolf mittelmann

Vom ersten Satz an sind wir in einem Traum, den ich bei erheblichem Fieber eines Nachts geträumt habe. Immer wieder bin ich aufgewacht, mit schlimmen Halsschmerzen und schweißgebadet. Habe aber trotzdem die gerade durchgemachten Fetzen auf meinem kleinen Linux-Device mit der beleuchteten Tastatur in Stichworten festgehalten, um bald darauf wieder einzudämmern, und in den Traum zurückzufallen. So ist dieses Buch entstanden, indem ich am folgenden Tag während einer langen Reise den zuerst rudimentären Text ausgebessert und in den nächsten Wochen nach bestem Vermögen abgerundet habe. Trotzdem: es war ein Traum.

Nach den Romanen aus der Reihe "Der Junge und..." sowie dem düsteren "Im Auftrag der Chefin" nun eine Traumgeschichte vom selben Autor, die neben erotischen Liebeserlebnissen auch viel Abenteuer bei der Erkundung einer anderen Welt bietet.    Mehr...

Zum Inhalt:

Ein Tag in den Bergen, dazu wollte ich den Feiertag nutzen. Mit dem Auto in die Mieminger Alpen, dort zu Fuß die Natur genießen.
Aber schon bald war der zunächst sonnendurchflutete Lärchenwald dichter und dunkler geworden, der Weg hatte sich verloren, ich kämpfte mich querfeldein durch Gebüsch und Dornen, kletterte über Felsplatten, da kam mir der Gedanke, das Ganze würde sich möglicherweise zu einem Abenteuer der unangenehmen Sorte entwickeln... Schlägertypen mit scharfen Hunden, eine Reiterin mit Pfeil und Bogen, wo war ich da hingeraten?

Später in einer grünen Welt, Bäume und Männer, feuchtneblige Luft und angenehm warm. Eine eigenartige Gesellschaft, einfachste Lebensqualität, und doch dahinter eine straffe Macht, die alles in der Hand hat. Einige liebe Freundschaften, und die Frage, will ich hier wieder weg? Oder ist diese Welt besser als unsere? Kann ich überhaupt weg oder bin ich hier gefangen?

2019 Books on Demand, Norderstedt - Paperback, 456 S., 30 Illustrationen vom Autor

Das Buch ansehen oder kaufen.

Als Buch oder eBook bei Amazon/Kindle oder für Apple iBooks.

Aktuelle Lesungen

Zurück

rm über Literatur

Impressum

3669 visitors since 17th January 2020.

This is an arTm&friends page.

All artwork on this site 2019-2020 © arTm&friends. All images by rm.

rudolf mittelmann - Bild01 rudolf mittelmann - Bild03 rudolf mittelmann - Bild04 rudolf mittelmann - Bild08 rudolf mittelmann - Bild25 rudolf mittelmann - Bild28