Der Junge und der Wald der Frauen

rudolf mittelmann

Mo's Bikini und der Roman

Ein großer, verbotener, geheimnisvoller Wald. Und ein Junge, der sich von den Ängsten und Tabus der Erwachsenen nicht abschrecken lässt. Immer wieder verlässt er seine Welt für ein paar Stunden, um die Rätsel des mystischen Waldes zu erkunden. Als er dank eines Zufalles sogar über Nacht in seinem geliebten Wald bleiben kann, verunglückt er schwer. Da lernt er die seltsame Gesellschaft der Frauen des Waldes kennen.

In einem Frauendorf im Wald lebt ein Mädchen bei seiner Mutter. Das Mädchen soll eine Gelehrte werden, meint die Priesterin. Doch das Mädchen entdeckt ein Geheimnis und wird in eine Verschwörung heineingezogen. Als sie mitten in ihren Abenteuern auf Ausbildung in den großen Tempel geschickt wird, trifft sie den Jungen. Ein tiefer Blick in die Augen genügt:

Die Begegnung der beiden wird ihr Leben verändern ...

In diesem Roman (Hardcover, über 400 S., zahlreiche Abbildungen) erzählt rudolf mittelmann in zwei parallelen Handlungssträngen die spannende Geschichte zweier junger Menschen, die in ganz verschiedenen Welten aufwachsen.

Das Buch enthält Elemente von mehreren Genres, von Fantasy über Abenteuer, Tiergeschichten und ein wenig Erotik.

Online kaufen im novum-Verlag.

Mehr über das Buch.

Aktuelle Lesungen

Zurück
rudolf mittelmann über Literatur
Impressum

11246 visitors since 25th Mar 2009.

This is an arTm&friends page - all rights reserved.

All artwork and photographs on this site 2007-2024 © arTm&friends.

Der Junge und der Wald der Frauen - Titel