Im Auftrag der Chefin

(Der Mann im Wald)

Roman

rudolf mittelmann

Der Roman "Im Auftrag der Chefin" beginnt wie eine Abenteuergeschichte, mit einer langen Fahrt durch die unermesslich großen, nordöstlichen Wälder. Der Mann im Wald aber hat einen Auftrag, und während seine Chefin sich in ihrem Büro mit Vodka besäuft, gerät er in erst kleinere, dann immer schwerwiegendere Probleme. Er beginnt an seiner Wahrnehmung zu zweifeln und muss bald feststellen, dass er sich wirklich nicht mehr auf seine Sinne verlassen kann. Aber auch den Menschen, denen er begegnet, kann er nicht trauen. Er fühlt sich einsam und krank...

Nach den eher heiteren Romanen aus der Reihe "Der Junge und..." nun eine ernstere Geschichte vom selben Autor, die neben Spannung auch skurrile und erotische Elemente bietet.

In diesem Roman (Paperback, 268 S., 23 Illustrationen vom Autor) erzählt rudolf mittelmann die berührende Geschichte eines Mannes, der seine Lebensaufgabe zunehmend als sinnlos erkennen muss und daran zu zerbrechen droht. Kann seine Chefin ihn retten?

Das Buch ansehen oder kaufen.

Als eBook bei Amazon/Kindle oder für Apple iBooks.

Aktuelle Lesungen

Zurück

rm über Literatur

Impressum

6176 visitors since 29th March 2015.

This is an arTm&friends page.

All artwork on this site 2014-2017 © arTm&friends. All images by rm.

Valid HTML 4.01 Transitional
rudolf mittelmann - Bild01 rudolf mittelmann - Bild03 rudolf mittelmann - Bild06 rudolf mittelmann - Bild09 rudolf mittelmann - Bild16 rudolf mittelmann - Bild20