Inside Man

bildAls erstes möchte ich mich gleich mal bedanken, dass wir die Möglichkeit hatten mit euch Beamer zu schauen. Außerdem fand ich es super den Film aussuchen zu dürfen…

Für alle Außenstehenden, wir haben uns Inside Man angeschaut.
Kurz zum Inhalt: Der Film ist ein Thriller und alles dreht sich um einen genial geplanten Bankraub. Perfekte inszenierung, geile Sprüche und wie ich finde sehr gute Bilder sorgten für 1-A – Kinofeeling, welches natürlich auch vom Mittelmannischen Beamer ordentlich „gepusht“ wurde.
Ein packendes Verwirrspiel, ein Aufgebot von sehr guten Schauspielern und eine tolle Geschichte, machen Lust auf mehr und zeigen was gutes Kino kann.

Benotung: 9 von 10 Punkte, weil irgendwas kann man sicher noch besser machen. 🙂

MFG Mathias

>>> Zum Trailer

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.